Shop



Ich habe mich dazu entschlossen den Internetshop vom Netz zu nehmen.
Grund für diesen Schritt waren für mich die neuen Richtlinien für Internetshops.

Generell finde ich die neuen Vorgaben aus Kundensicht sehr gut um schwarze Schafe aus dem Netz zu bekommen.
Allerdings gibt es auch rechtsbewusste Mitbürger, welche schauen, dass bei allen Seiten alle neuen Vorschriften umgesetzt sind.

Ich bin zum Glück auf keinen dieser Mitbürger gestoßen. Mir ist allerdings der Aufwand zu hoch mich auf den aktuellen Rechtsstand zu bringen.
Gleichzeitig ist mir das Risiko zu hoch auf einen solchen Mitbürger zu stoßen, vor allem da ich das Geschäft im Nebenerwerb betreibe.

Das Geschäft besteht natürlich weiterhin.
==> Stammkunden und solche die es werden wollen, sollen mich einfach per mail anschreiben.

Ich werde dann schnellst möglich ein entsprechendes Angebot verfassen.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis für diesen Schritt und haltet mir auch auf dem neuen Weg die Treue.

Gruß, Michael

.... Back to Mainpage